Treffen | Best Gaming Peripherals Marken und Unternehmen
Sprache

Über uns

Zuhause > Über uns

  • ÜBER UNS
    Shenzhen Meetion Tech Co. Ltd.
    Lassen Sie alle den Spaß an Spielen genießen.
    Die Marke MeeTion, die im April 2013 offiziell gegründet wurde, ist ein Unternehmen, das sich auf mechanische Tastaturen, Gaming-Mäuse und Zubehör für Peripheriegeräte für e-Sport spezialisiert hat.

     "Lassen Sie alle den Spaß am Spielen genießen", lautet die Vision von MeeTion.  haben hart gearbeitet, um Spielern auf der ganzen Welt dabei zu helfen, das Gaming-Tastatur- und -Maus-Erlebnis zu verbessern. Wir haben enge Kooperationsorganisationen in verschiedenen Regionen gegründet und unsere Produktlinie vertieft, um MeeTion Product lokaler zu machen.

    Wir pflegen häufige Interaktionen mit Spielern aus verschiedenen Regionen der Welt. Benutzererfahrungen und Beschwerden über Produktfehler sind unsere Orientierung für die Entwicklung neuer Produkte. Wir suchen auch ständig nach neuen Wegen, um Innovationen zu entwickeln und mehr neue Technologien und Materialien auf unsere Produkte anzuwenden, damit unsere Benutzer die neuen Erfahrungen mit neuen Technologien und Materialien so früh wie möglich erleben können.

    Seit seiner Gründung hat MeeTion Tech eine überraschende Wachstumsrate in der Branche beibehalten. MeeTion Tech verkaufte 2016 2,22 Millionen Tastaturen und Mäuse, 2017 5,6 Millionen Tastaturen und Mäuse und 2019 8,36 Millionen Tastaturen und Mäuse.

    Das MeeTion-Logo stammt von „Xunzi · Emperors“: Landwirte sind stark, aber weniger fähig. Dann können sie unter klimatischen, geografischen und menschlichen Bedingungen alles tun. Sein Konzept besteht darin, den klimatischen, geografischen und menschlichen Bedingungen ein extremes Spiel zu geben, um ein offenes, integratives, kooperatives und Win-Win-Betriebskonzept zu entwickeln. Am 15. März 2016 hat MeeTion das Ökosystem strategisch verbessert und damit gemeinsam mit Partnern aus der Branche den Aufbau einer Öko-Kette außerhalb von E-Games gefördert.
  • KONTAKTIERE UNS
    Hast du Fragen?
    Wir sind bestrebt, Produkte von bester Qualität zu wettbewerbsfähigsten Preisen herzustellen. Aus diesem Grund laden wir alle interessierten Unternehmen herzlich ein, sich mit uns in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen zu erhalten.

    Adresse: Gebäude 2, High-Tech-Park Hengchangrong, Huangtian, Xixiang-Straße, Bezirk Bao'an, Shenzhen, Guangdong, China.
    • Name:
      Meetion
    • Telefon:
      +86-13600165298
    • Telefon:
      +86-755-23579736
    • Email:
    • Fax:
      +86-755-23579735
    • Name der Firma:
      Shenzhen Meetion Tech Co. Ltd.
Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie uns
Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit, wir können mehr als Sie sich vorstellen können.

ABOUT US

HOME > ABOUT US

  • ABOUT US
    Shenzhen Meetion Tech Co. Ltd.

    Let everyone enjoy the fun of games.

    MeeTion brand, which was officially established in April 2013, is a company that specializes in mid-to-high mechanical keyboards, gaming mice, and peripheral accessories for e-Sport.


     “Let everyone enjoy the fun of games” is the vision of MeeTion. have been working hard to help game players around the world to improve the gaming keyboard and mouse experience. We have established close cooperative organizations in different regions and have deepened our product line to make MeeTion Product more locally.


    We maintain frequent interaction with game players from different regions of the world. Users’ experience and complaints about product defects are our orientation for developing new products. We are also constantly seeking new ways to innovate and apply more new technologies and materials to our products to make our users experience the new experience brought by new technologies and materials as early as possible.


    Since its establishment, MeeTion Tech has maintained a surprising growth rate in the industry. MeeTion Tech sold 2.22 million keyboards and mice in 2016, 5.6 million keyboards and mice in 2017, and 8.36 million keyboards and mice in 2019.


    MeeTion’s logo comes from “Xunzi·Emperors”: farmers are strong but less capable. Then, by using climatic, geographical, and human conditions, they can do everything. Its concept is to give the extreme play to climatic, geographical, and human conditions to construct an open, inclusive, cooperative, and win-win operation concept. On March 15, 2016, MeeTion made a strategic upgrade to the ecosystem, thus promoting the construction of eco-chain outside e-games together with partners in the industry.

  • CONTACT US
    Do you have questions?
    We are committed to producing the best quality products at the most competitive prices. Therefore, we sincerely invite all interested companies to contact us for more information.

    Address : Building 2, Hengchangrong High-tech Park, Huangtian, Xixiang Street, Bao'an District, Shenzhen, Guangdong, China.
    • Name:
      Meetion
    • Phone:
      +86-13600165298
    • Telephone:
      +86-755-23579736
    • Email:
    • Fax:
      +86-755-23579735
    • Company Name:
      Shenzhen Meetion Tech Co. Ltd.
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS, WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.